Willkommen in unserer Schießsportabteilung

Wir freuen uns, dir unsere Trainingsmöglichkeiten im Schießsport vorstellen zu können. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten und dein Können mit verschiedenen Waffen und Disziplinen unter Beweis stellen. Unser Training umfasst das Schießen mit dem Lasergewehr, Luftgewehr, Luftpistole und dem Kleinkaliber-Gewehr. Egal ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Schießsport hast, wir bieten für dich das passende Training an. 

Unsere Schießsportabteilung hat spezielle Trainingszeiten für verschiedene Altersgruppen.


                                                                                                                                                                                                                                                Link Terminplan Bambini

Du interessierst dich für den Schießsport, bist aber noch unsicher, ob es das Richtige für dich ist?

Kein Problem!



Wir bieten dir die Möglichkeit, ein Schnuppertraining bei uns zu absolvieren. Dabei kannst du erste Erfahrungen sammeln und feststellen, ob der Schießsport deinen Interessen entspricht. Unsere erfahrenen Sportschützen stehen dir während des Trainings zur Seite und geben dir Tipps und Anleitungen, um deine Fähigkeiten zu verbessern. 



Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, daher achten wir streng auf die Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und -maßnahmen. 

Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Schießsportabteilung zu werden und gemeinsam mit uns die Faszination des Schießsports zu erleben. 

​Kontaktiere uns gerne, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin für ein Schnuppertraining zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich! 


Deine Schießsportabteilung der Schützenbruderschaft





© 2024 St. Georg Schützenbruderschaft aus Hüthum - Borghees